Einzelanfertigungen

Schmuck und Accessoires Einzelanfertigungen.Anfertigung eines Wachsmodels für eine Einzelanfertigung von Neptunsgeschmeide.

Unikate aus Neptuns Werkstatt

Schmuck und  Accessoires Einzelanfertigungen aus Neptuns Werkstatt.

Schmuck & Accessoires Einzelanfertigungen sind heute kein Standard mehr. Die meisten Dinge, mit denen wir uns umgeben, sind Massenware. Daran ist nichts Schlimmes, denn dadurch sind Alltagsgegenstände bezahlbar. Wer kann sich im Alltag schon für jedes Hemd oder Kleid einen Schneider leisten? Oder einen Tischler für jeden Stuhl? Mit etwas Geschick, Geduld und Geschmack gestalten wir unseren Leben auch „von der Stange“ sehr persönlich. Dennoch sehnen wir uns alle nach den besonderen Dingen, die es nur einmal gibt, nur für uns gemacht. Diese Dinge sind Ausdruck unserer Persönlichkeit und erzählen eine Geschichte. Unsere Geschichte. 

Du suchst also etwas, das es auf dieser Welt nur für Dich geben soll? Das Deine Individualität unterstreicht? Vielleicht suchst Du auch ein außergewöhnliches Geschenk für einen ganz besonderen Menschen? Auch dann bist Du bei uns richtig. Wir fertigen ein einmaliges Lieblingsstück nach Deinen Wünschen an. Dabei fertigen wir Dein persönliches Geschmeide nicht nur aus Zinn. Besondere Einzelstücke verdienen ja oft auch eine Fertigung aus edelsten Materialien. Aus diesem Grund bieten wir die Gestaltung der Einzelstücke auch in 925er Silber an.
Ganz gleich, ob Du den schönsten Tag Deines Lebens mit einem einzigartigen Ehering krönen möchtest oder eine besondere Gürtelschnalle wünscht. In Neptuns Schmiede fertigen wir auch Geschmeide nur für Dich. Ob Anhänger, Ring oder Flaschenverschluss: Schick uns Deinen fertigen Entwurf oder bitte uns auch gerne um künstlerischen Beistand. Schmuck und Accessoires Einzelanfertigungen sind keine Hexerei. Neptun macht vieles möglich, sprich uns einfach an! Die Lieferzeit beträgt ca. 3 – 4 Wochen, wir bitten um rechtzeitige Kontaktaufname.